11.05.2011
 
Wir haben Kimberly's Fotoalbum aktualisiert (6,5 Monate)
 
 
Kimi geht´s super, mittlerweile wiegt sie 21,5 kg und ist ca. 56 cm groß.
Sie macht uns irre viel Freude,  ist total selbstbewusst und trotzdem sehr verschmust, sie ist sehr
gelehrig und aufmerksam, Kimberly versteht sich sehr gut mit unserer 3jährigen Labradorhündin Lea.
In unsere Familie (2 Kids, 10 und 7 Jahre) hat sie sich super eingelebt.
Außerdem sieht sie super toll aus, wir werden ständig auf diesen schönen Hund angesprochen!!
 
Daniel führt sie langsam schon ins Agility ein, da sieht sie schon sehr vielversprechend aus. Außerdem überlegen wir, ob wir Schutzdienst mit ihr machen, da sie total scharf ist auf den Hetzarm.... mal sehen.
Aber hauptsächlich wird sie ins Agility gehen. 
 
 
06.02.2011
 
Wir haben Kimberly's Fotoalbum aktualisiert (3 und 3,5 Monate)
 
 
26.01.2011
 
Kimberly wiegt nun 11,2 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 43 cm.
Sie ist ein echt toller Hund und bereitet uns sehr viel Freude. Nach wenigen Tagen war sie bereits "stubenrein" und steht, sobald sie sich lösen muss vor die Terrassentür.
Mit unserem Labrador Lea versteht sie sich sehr gut und genießt noch den vollen Welpenschutz, Lea lässt sich alles von ihr gefallen.
In der Welpengruppe fühlt sie sich sichtlich wohl und hat bereits auch sämtliche andere Welpen im Griff.
Das Futterlaufen funktioniert schon sehr gut auch erste Fährtenübungen haben wir schon gemacht.
Kimi ist ein echter Wildfang, sobald sie wach ist geht´s rund bei uns im Haus. Aber sie ist nicht nur temperamentvoll sondern auch sehr verschmust.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!